Kooperationen mit Sarilafariii


Bist Du an einer Kooperation mit mir interessiert?

Ich blogge seit Anfang 2015 über die Plattform Wordpress.com und seit August 2016 auf meiner jetzigen eigenen Internetseite. In der Regel veröffentliche ich mindestens einen Beitrag pro Woche. In meinen Beiträgen geht es hauptsächlich um DIY-Projekte, Näharbeiten, Stricken und Häkeln. Gelegentlich gibt es auch einen Beitrag über Rezepte.

Zudem bin ich bei Pinterest und Instagram sehr aktiv.

In Planung ist eine Facebook-Seite.

Was wäre interessant für mich?

Besonders interessant sind für mich Themen oder Produkte die sich mit meinem Blog identifizieren und die gut hineinpassen.

Unter anderem kann ich mir folgende Kooperationen gut vorstellen:

  • Giveaways
  • Bannerwerbung
  • Interviews
  • Produkttests / Produktvorstellungen

Das biete ich!

Ich bringe viel Leidenschaft und Herzblut in meine Beiträge.

Bei mir werden die Beiträge immer mit Bildern in guter Qualität geliefert.

Vor der Veröffentlichung würde ich dir vorab den Entwurf schicken und wir könnten uns mit unseren Ideen und Vorstellungen austauschen.

Alle Beiträge die in einer Kooperation stattfinden werden auch dementsprechend gekennzeichnet, dies dient dem Zweck der Transparenz den meine Leser/Innen verdienen.

Von Anfragen die ausschließlich zwecks SEO dienen bitte ich zu unterlassen.

Interessiert?

Super! Das freut mich.

Dann schicke mir doch deine Anfrage an sarilafariii@gmail.com

Auf Anfrage verschicke ich auch gerne mein MediaKit.

 

Bis dahin vielen Dank für das Interesse und bis bald!

 

Lieben Gruß

Sarilafariii