Über mich.


Hello ,

 schön das du mich auf meinem Blog besuchen kommst!

Hier werde ich mal ein bisschen aus meinem Nähkästchen reden, wer ich denn eigentlich bin und was ich so machen :)

Ich freue mich wenn du ein Teil meine DIY-Communtiy sein möchtest!

Wer oder was ist überhaupt "Sarilafariii"?

Ich denke das 'was' können wir direkt mal streichen :D 

Und das 'wer' ist super schnell beantwortet: Ich!

Ich bin Sarah und blogge hier unter dem Namen Sarilafariii, und seit Anfang 2017 kannst du sogar einige meiner Sachen erwerben im Sarilafariii-Shop!
Groß geworden bin ich direkt an der schönen Ostsee in einem kleinen Dorf zwischen Kiel und Eckernförde. Mittlerweile lebe ich in der Nähe von Hamburg zusammen mit meiner besseren Hälfte und unseren Haustieren (eine Katze namens Muffin und ein Minipig namens Rambo). Im "realen Leben" arbeite ich als technische Zeichnerin im Maschinen- und Anlagenbau in einer angesehen Firma in Hamburgs Herzen. 

Wieso blogge ich eigentlich?

Zum einen habe ich einen echten Faible zum Stricken und Nähen (so echte chiller Hobbys haha) und zum anderen schreibe ich unglaublich gerne genau über solche Dinge! Es ist ein richtig guter Ausgleich zu meinem stressigen Büroalltag. 

Wurde alles gesagt oder noch Fragen offen?

 Du möchtest mir noch weitere Fragen stellen?

Oder einen Gastbeitrag bei mir veröffentlichen?

Hast Anregungen, Lob oder Kritik für mich?

 

Dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Du kannst mir gerne eine Mail (sarilafariii@gmail.com) schreiben.

Ich freue mich auf deine Nachricht und antworte sobald ich kann.

 

Meine von Dir nachgemachten Projekte sehe ich mir auch nur zu gerne an!

 

Und wenn du noch mehr sehen willst, dann besuche mich doch mal auf Instagram, Pinterest oder auf Facebook.

 

Kommentare: 0